Bekommen dicke Jungs wirklich keine Mädchen?

21 Antworten

Es ist wirklich völlig egal wenn dz etwas dicker bist. Alle Geschmäcker sind verschieden und mit deinen 14 Jahren kann sich da auch noch eine Menge ändern. Das wichtigste ist aber, dass es auf die inneren Werte ankommt. Wenn dich jemand wirklich liebt, dann nicht wegen deinem Aussehen sondern wegen deinem Charakter. Beziehungen die nur auf Äußerlichkeiten basieren sind meiner Meinung nach absolut nicht wünschenswertes. Ich bin ganz sicher, dass du eine perfekte Freundin finden wirst und zwar genauso wie du bist. Aber du brauchst dir wirklich keinen Stress zu machen.

Kann schon sein, dass du es schwerer hast, eine freundin zu finden, als dünnere gleichaltrige.

Viele schauen erst nur aufs Äußere und nicht auf den Charakter. Gerade eben in deinem Alter. Wenn du aber ein cooler Typ bist, aufgeschlossen, zuvorkommend, romantisch... Kannst du eben gerade mit deiner Art trumpfen und das merken dann auch die Mädels.

Fazit: Sie werden nicht gleich auf dich fliegen. Du musst eher Kämpfen und mit anderen Argumenten überzeugen.

Wenn du älter wirst, wird sich das dann aber auch relativieren...

Viel Erfolg 😊

Es ist VÖLLIGER  Blödsinn, was dein Freund meint. Frauen stehen auf alle Gewichtsklassen von Männern! Kann ich selber bestätigen.

Gut zugegeben, die meisten 14 jähigen Mädchen sind nicht so aufgeschlossen, aber ist egal, spätesten in ein paar jahren, nach der schule, ist nur wichtig, wie dein Charakter ist, der rest ist egal!

P.S.: Und ja, es gibt viele frauen, die auf Männer stehen, die keine Hungerhacken, oder laufende Muskelmassen mögen, sonder sie stehen männer mit etwas mehr auf den rippen.

Gut die meisten solcher frauen, nennen das eher "Kuschelfläche" xD

Es gibt Mädchen (wie mich) die mehr auf dickere Jungs stehen und solche die auf dünne Jungs stehen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Nur weil man dick ist heisst das nicht das man gleich hässlich, blöd oder sonst was ist. Es kommt auf den Charakter an. Wenn du allerdings einen scheiss Charakter hast sehr ich schwarz 😉
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden Mädchen.

Natürlich können molligere Jungs auch eine Freundin bekommen! :) So ein Blödsinn! :)