"hab dich lieb", "du bist süß", ich mag deinen Humor", was meint er?

8 Antworten

Hallo,

warum triffst du dich nicht einmal mit dem Jungen und fragst ihn selbst. Oder frage dich in seinem Umfeld um ob er ein Aufreißer ist oder eher der schüchterne Junge von nebenan. Es könnte nämlich sein, daß er dich nur weichkochen will. Es ist schwer über einen Menschen zu urteilen den man nicht kennt.

Also für mich klingt das so als ob mehr dahinter wäre aber ich würde keine voreiligen schlüssel ziehen ;)

So oft sagt man sicher nicht, dass man den anderen süß findet, ihn lieb hat und seinen Humor mag, wenn man nicht noch etwas mehr von ihm will. Mach einfach noch öfter ein Date mit ihm aus, dann findest du das heraus. Das viele Nachdenken bringt dich nicht weiter...mach Nägel mit Köpfen! Aus dem einmal Treffen die Wochen kannst du auch zwei machen und allein dass du das fragst hat für ihn schon eine gewisse Signalwirkung. Vielleicht braucht er so einen Anstupser. Jungs sind ja auch nicht von Haus alle Helden, da kannst du schon auch etwas nachhelfen...

also.. nur so das es klar ist. zwischen schreiben und sagen ist ein grosser unterschies. Wenn er so etwas schreibt, kann gut sein das er mehr von dier will, in welche richtung naja das kommt auf den typen an, aber verliebt nein. Aber wenn eer dir das auch ins gesicht dagen kann ia dann mag er dich wirklich sehr. Ich will dier da nicht die illusion vom traumprinzen verderben aber das ist halt so. Aber habt ihr euch schon mal getroffen, wen nein dann frag ihn doch mal. und dann sihst du ja wie er sich gegenüber dir verhält. Wahrscheinlich ist er eher schüchter aber das geht nach einer weile dann ort, also nach mehrern treffen. ich würde auf jedenfall sagen, wenn du herausfinden möchtest, ob er auf dich steht oder nicht, dann verabrede dich mit ihm.

Ich hoffe ich konnte helfen

L'

Glastulpe
Fragesteller

nein, du nimmst mir keine Illusion :D ich wollte einfach ein paar ehrliche Meinungen haben, weil ich einfach nicht wusste, was das ganze zu bedeuten hatte :)

Glastulpe
Fragesteller

nein, du nimmst mir keine Illusion :D ich wollte einfach ein paar ehrliche Meinungen haben, weil ich einfach nicht wusste, was das ganze zu bedeuten hatte :)

Also ich würde sagen dass da mehr ist. Jungs wissen meist nicht wie sie ihre Gefühle zeigen sollen und deswegen kommen auch die Komplimente, weil er dir zeigen will wie sehr er dich mag