Was bedeutet es wenn eine Junge Süsse schreibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn schon länger kennst heißt es eher dass er dich sehr mag .aber es kann auch heißen freundschaftlich süsse aber das ist unwarscheinlicher.

wenn du ihn aber noch nicht so lange kennst also ungefair 1.woche dann heißt es eher das er dich süß findet oder sich in dich verliebt hat !

es kann freundschaftlich gemeint sein,aber auch inniger! es hat aber nichts mit macho sein oder nicht zu tun,sondern hängt ganz von der Person ab. Mein bester Freund und auch Freundinnen schreibt mich auch mit hey süsse an und das hat nichts mit machogehabe zu tun :)

naja er muss ja nicht gleich ein Macho sein, wenn er süsse schreibt, das schreibe ich z.B. auch meiner besten Freundin ich denke das es auch nur lieb gemeint sein kann ;-) lg Jennie

...ein Macho würde sich ganz und gar nicht so äußern, sondern eher ein Softie, der dir damit sagen möchte, dass er dich beschützenderweise mag. Von Liebe würde ich jetzt nicht gleich sprechen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. LG

Kommt immer auf den Typ drauf an - aber nur weil er "Süsse" schreibt, heißt es nicht zwingend, dass er verliebt ist.