Bedeutet es etwas wenn Jungs lange Nachrichten schreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich als Junge kanns bestätigen: Ja es bedeutet das er ein starkes Interesse an dir hat.
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
29.06.2016, 10:24

Danke vielmals!

0

Wie wäre es, wenn du ihn mal drauf ansprichst ?
Ich kann es dir nur aus der Sicht eines Jungen schreiben, dass ich wenn mir ein Mädchen was bedeutet längere Texte schreibe, muss aber nicht immer sein!
Am besten du sprichst mit ihm mal darüber das du mehr empfindest, dann weisst du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
29.06.2016, 10:21

Ich bin einbisschen zu schüchtern um ihn darauf anzusprechen. Wie würdest Fuchs ihm denn sagen? Vielleicht finde ich mehr heraus, wenn wir in den Ferien was zusammen unternehmen...

0

Anhand der Länge der schriftlichen Nachrichten welche der Junge dir schreibt, lässt sich nicht gerade darauf schließen wie sehr dieser Junge dich mag, ein sichtbares Interesse an dir lässt sich hingegen nicht leugnen. Nebenbei bemerkt ist das natürlich auch ein ganz eindeutiger Beleg für die geistige Kreativität von diesem Jungen, dessen Horizont sehr deutlich erkennbar weit über die üblichen und furchtbar fantasielosen „ Hi „ und „ Hey „ hinausragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich was in der Antwort steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche schreiben gerne viele Nachrichten, bei anderen klemmt halt die Enter-Taste. Das muss nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was er schreibt... Ist aber jedenfalls ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute schreiben einfach gerne Romane, und zu diesen Leuten zählen nicht nur Mädchen. Versteh mich nicht falsch, es kann natürlich trotzdem sein, dass er auf dich steht! Wenn du ihm völlig egal wärst, würde er sich jedenfalls nicht die Mühe machen, so viel zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
29.06.2016, 10:24

Okay. Vielen Dank. Hast du eine Idee wie ich dies am besten herausfinden kann?

0

Hei,

also schau, ich 18 M hab nur eine hand voll echte freunde, mit denen schreibe ich romane :D egal ob ich was von denen will ... 

Jedoch kommt es auf den inhalt und die anspielungen drauf an, das musst du wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja seine Art, zu chatten. Wir kennen ihn ja nicht.

Klar heißt das, dass er sich Zeit für seine Nachrichten nimmt. Das kann aber auch nur ein Teil seiner Art sein.

Daraus kann man jedenfalls schließen, dass du ihm nicht gleichgültig bist. Sonst würde er gar nicht oder knapp schreiben. Demnach scheinst du ihm sympathisch zu sein.

Oder aber er ist ein offener Mensch und das gehört zu seiner Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
29.06.2016, 10:23

Er ist schon ein offener und freundlicher Mensch. Meine beste Freundin war vor vielen Jahren mal mit ihm zusammen. Würdest du sie fragen? 

0

Ich bin auch ein junge und ABSOLUT KEIN FAN VON LANGEN NACHRICHTEN (so wie der großteil). Ich denke er wird dich schon sehr mögen wenn er sich solche mühe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
29.06.2016, 10:25

Vielen Dank. Ich hoffe nur, er meint es mehr als freundschaftlich...

0

Ich persönlich schreibe auch nur längere Texte zu Mädchen die ich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung