Ist es schlimm auf dicke Frauen zu stehen (Peinlich)?

8 Antworten

Happy B-day einen monat nachträglich ;-)

Deny4475u
Fragesteller

Danke

Es ist doch nicht peinlich auf Dickere zu stehen? Es sind doch auch nur Menschen ausserdem kommt es auf den Charakter an. Ausserdem kannst du etwas dickere viel mehr anfassen bei dünnen musst du Angst haben das sie zerbrechen xD

Ist dich super! Jede dicke sagt dich dass es auch Männer gibt die auf dicke stehen, du bist so eine und hast eine große Auswahl, Glückwunsch

Im Grunde eine dumme Frage. Was soll daran schlimm oder peinlich sein, wenn ein Mann auf dicke Frauen steht ? Wenn ihm so eine gefällt, warum nicht.

Kommt da eine die bei einer Körpergröße von 1,70 m , 130 Kilo auf die Waage bringt,,dann muss man schon ein spezieller Liebhaber dafür sein.

Für mich wäre das allerdings nichts. Ich finde, ein Mensch sollte soviel Disziplin haben, sein Körpergewicht in etwa seiner Größe anzupassen. Z. B. bei einer Größe von 1,65 m etwa 65-70 Kilo und keine 90 oder 100 Kilo.

Sicher gibt es krankheitsbedingte Übergewichtige, die sind hier aber nicht gemeint.

Ich kenne einige Übergewichtige, was ja leider immer mehr der Fall ist, die aber mit ihrem Gewicht auch ihre Probleme haben, obwohl sie das nicht zugeben wollen.

Spätestens dann, wenn es mal sportlich werden sollte, geht denen recht schnell die Luft aus. Gesund kann das auf gar keinen Fall sein.

Salue

Du glaubst gar nicht, wie viele Männer auf eher füllige Frauen stehen. Sie geben es aber nicht gerne zu.

Der Maler Rubens (man spricht von Rubensfrauen) malte nur füllige Frauen. Dies entsprach damals dem Zeitgeist.

ich habe zuhause noch Zeitschriften aus der Zeit des 1. Weltkriegs (1914 bis 1918).

Da sind viele Inserate drin für Produkte, die Frauen dick und attraktiv machen. Dünn wollte niemand sein. Rubens-Frauen galten als gesund, denn sie waren "ausreichend" ernährt.

Also, "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Die etwas fülligeren Frauen werden Deine Wertschätzung geniessen. Sie stehen nämlich unter den Druck, knochendürr zu sein wie die Models bei der Kleidermode.

Es grüsst Dich

Tellensohn