Sind Hotpants nur was für richtig dünne?

12 Antworten

Nee wenn man sich drin wohlfühlt und nicht ganz zuuuu dick ist das find ich es ok, und dann ist es auch ned peinlich :))

Peinlich ist es, das du dir um sowas Gedanken machst! Auch wenn du mehr hast, kannst du alles tragen!

SchneckeLina
Fragesteller

Ich mach mir halt gedanken drum wie ich aussehe :D du nicht oder was?

DonnaNegativ  07.04.2012, 11:29
@SchneckeLina

Ob man gepflegt ist oder nicht, darum sollte man sich Gedanken machen. Aber wenn du dich so wohl fühlst, ist doch ok. Klar mache ich mir Gedanken, aber nicht darum ob die Leute denken könnten ich sehe Scheiße aus, wenn ich was spezielles anhabe. Wenn du etwas trägst und es dir gefällt dann scheiß auf die Meinung Anderer.

ne ich finde auch Mädchen mit dickeren beinen können Hotpants tragen. ich finde es eher hässlich wenn mädchen mit so krass dünnnen beinen Hotpants tragen , das sieht dann nich mehr schön aus :)

Keine Sorge ;)

alle können Hotpants tragen auch wenn sie nich soo dünn sind...

das ist egal... hauptsache du fühlst dich wohl... <-- das ist wichtig!

lg anuko :D

Ein ganz klares Nein. Sicher gibt es Grenzen, aber 'ein bisschen dickere Beine' sind kein Kriterium, dass Hotpants verbieten würde. Manchen Männern fallen da erst richtig die Augen aus dem Kopf. Sei mutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung