Psychologische Frage an die Mädchen (Kleidung)?

8 Antworten

Natürlich weiß ich, dass Männer unsere Beine angeblich anziehend finden. Das ist mir auch klar, wenn ich mich anziehe, aber ich denke nie drüber nach. Es ist wahrscheinlich bei jedem Mann individuell und nicht meine Sache.

Younicorn34
Fragesteller

Sehr geistreich

Ich trage im Sommer, wenn es heiß ist, kurze Kleidung, weil das zum Wetter passt. Was andere darüber denken, interessiert mich nicht.

Younicorn34
Fragesteller

Finde es ja auch ästhetisch, ich ging davon aus, das ihr es auch ästhetisch findet aber vielleicht gar nicht erst auf solche Gedanken kommt

LeWe23  14.08.2023, 10:03
@Younicorn34

Natürlich trage ich Kleidung, die mir an mir gefällt. Das ist ja klar. Ich schere mich aber nicht drum, was irgendwielche Typen davon halten.

Denke gar nichts.. vor allem bei Hotpants nicht hahah. Du sagst es also eigentlich sind Beine einfach Beine. Nichts falsch daran falls man Beine erotisch findet aber in erster Linie zieht keine Frau unbedingt hotpants an um das zu erzielen… es ist einfach ein hübscher Look manchmal. Leider machen einem einige creeps das Leben schwer damit aber. Man tritt aus dem Haus und denkt nichts weil es sind einfach nur shorts.. wir haben alle Beine.. aber kommt drauf an wo man wohnt oder wo man hin will blabla manchmal gruseln einen Typen an mit Bemerkungen oder glotzen sehr komisch oder bemindern deinen ganzen Wert während sie selbst Shorts anhaben und bemerken wie man nichts wert ist in solchen Looks. Kommentare wie als wäre man eine Prostituierte bzw wird man so dargestellt. (Nichts gegen Prostituierte). Ansonsten joa denke ich null bei Hotpants. Sieht schön aus das denke ich höchstens wenn‘s das tut hahah

Ich denke es geht nicht so sehr darum, die Beine sexy zu finden, sondern dass es generell sexyer ist, wenn mehr Haut gezeigt und weniger bedeckt wird und dass das den Reiz bei einer Hotpants, bei bauchfreien Oberteilen, kürzeren Kleidern etc ausmacht. Dessen bin ich mir durchaus bewusst, habe aber kein Problem damit und trage entsprechend trotzdem knappe Kleidung gerne. Abgesehen davon ist es im Sommer auch einfach zu warm, um lange Hosen zu tragen! W/24.

Also ich finde mich selbst in Hotpants wahnsinnig sexy weil ich meine Beine so toll finde. Natürlich weiß ich leider nicht genau welche Männer mich damit auch so heiß finden, hoffe aber dass es viele sind.