Mädchen nach Kleidung/Schmuck fragen?

2 Antworten

die Frage danach in einem Kompliment verpackt erhälst Du wahrscheinlich sehr schnell, zB wenn Du sagst: Hey, Du siehst heute wieder super aus, Du bist immer so chic angezogen, wie kommst Du immer an so tolle Klamotten?, in den meisten Fällen ist die Freude über dieses Kompliment groß, und ihre Einkaufsquellen "sprudelt" aus ihr heraus, viel Glück und viel Spaß beim kleiden

Du brauchst die Mädchen nicht nach Bezugsquellen ihrer Outfits fragen. Mache das doch selbst, gehe in die Einkaufscity oder schaue in Versandhauskataloge oder direkt Online. Wenn du wenig Geld hast, kannst du auch in An-und Verkaufsläden gehen.