Welche Mädchenkleidung als Junge kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Karierter Rock 64%
Cargohose 19%
Etwas anderes 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karierter Rock

Entweder den Rock oder etwas ganz Anderes. 🤗

Wenn dir der Rock gefällt, warum nicht? Die Hose ist einfach nur eine Hose. Ich würde sie eher unisex einstufen. Natürlich kann jede*r alles tragen, aber der Rock ist im Gegensatz zur Hose stereotypisch mit Mädchen assoziiert. 😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  04.10.2023, 16:18

Danke für den ⭐

Karierter Rock

Wennschon, dennschon!

Dazu ein hübsches, bauchfreies Top und natürlich passende Unterwäsche.

Hosen kannst du als Junge zur Genüge tragen.

Karierter Rock

Der Rock ist erheblich cooler. Den kannst Du sogar auch als Junge tragen, ohne dich verstellen zu müssen, und ohne dass es nötig wäre, damit als Mädchen erscheinen zu wollen.

Bild zum Beitrag

Einfach mit normaler Jungenmode kombinieren, dazu stehen und so einen neuen und coolen Style entwickeln. Die Akzeptanz und der Respekt in der Öffentlichkeit ist so viel besser Heutzutage können Jungen und Männer genauso auch Rock tragen, wie Mädchen und Frauen Hosen tragen können. Der Rock muss nur stimmig zum Typ passen, aber da gibt es viel passende Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

PlueschTiger  30.11.2023, 10:26

Von wo ist das Bild? Das erste mal das ich Jungs und Röcke sehe, vor allem da es eher wie ein Katalogbild erscheint.

Manskirt  30.11.2023, 14:03
@PlueschTiger

Das stammt aus dem Netz. Ist aber ziemlich stimmig und sieht, wie ich finde, auch sehr gut aus. Kein bisschen komisch. Eigentlich sogar ganz normal und noch nicht mal besonders auffällig. Warum sollte das ein Junge nicht so tragen können?

PlueschTiger  03.12.2023, 12:43
@Manskirt

Stimme dir da zu, doch das erste mal das ich so was sehe und wie geschrieben, hat fast was von Katalogbild, daher etwas irritieren. Ob die Art Rock beim Skateboarden so passen ist da habe ich etwas Zweifel.

Manskirt  03.12.2023, 13:25
@PlueschTiger

Es ging bei der Frage ja auch nicht um Skateboarden, sondern darum, ob man auch als Junge einen Rock tragen könnte, und dass es für ihn nicht unbedingt notwendig wäre dass es eine Verkleidung zum Mädchen sein muss ist das Bild doch ein gutes Beispiel.

Karierter Rock

auf jeden Fall den Rock (oder auch einen anderen/ähnlichen), vielleicht auch hoch eine dazu passende Bluse dazu, das sieht auf jeden Fall besser für ein "Mädchen" aus

Karierter Rock

Ich würde den Rock nehmen und eine Feinstrumpfhose das können auch Jungs sehr gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung