Pinke kleidung bei Männern/jungen?

5 Antworten

Jeder darf tragen was er möchte, manchen steht es sogar.

Nicht mein Geschmack, aber wenn es jetzt nur ein Shirt ist, dann geht das klar :)

Warum nicht, trage ich auch (M 55) habe mal ein Foto vom Rave the Planet in Berlin, Juli 2022

Mit blauer Lackhose und rote Gummistiefel. Trage das Shirt auch im Büro und habe noch viele andere Farben, die Hose ist dann eine schwarze Kunstlederhose.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, pink)
Mikrogramm  29.08.2022, 17:04

Vor ein paar Jahrhunderten waren Farben, die heute nach den Geschlechterstereotypen Frauen zugeordnet sind, ausschließlich für Männer in der gehobenen Gesellschaft, Kirche vorbehalten

Genau so unschön wie an Damen. Ich hasse die Farbe unabhängig vom Geschlecht ;)

Du kannst tragen was du willst, Hauptsache es gefällt dir!

Ich persönlich würde aber rosa schöner finden