Angst nie einen Freund zu bekommen

9 Antworten

Ich bin sogar männlich, zwar nicht ganz 18, hatte eine Freundin, mit der ich auch über 1 Jahr zusammen war.

Es liegt meistens daran dass Jungs, wenn ihnen ein Mädchen gefällt einfach denken: "Wow sie sieht echt schön aus aber sie steht bestimmt auf andere Typen."

Jungs sind sowieso von Natur aus schwer von Begriff.. Das heißt Jungs merken z.B. nur durch "sehr" auffällige Gesten ob ein Mädchen auf einen steht oder nicht .. sonst sind wir meistens etwas schwerfällig soetwas zu bemerken ..

Spreche DU einfach mal einen Jungen an der dir gefällt, frag DU ihn nach seiner Nummer, frag DU ihn nach treffen sonst wird das nichts .. Mein Ratschlag aus eigener Erfahrung ..

Mach dir da mal nicht all zugroße Sorgen

Ich bin jetzt nicht ein Junge, aber ich kann dir trotzdem helfen;). Jungs ist es wichtig, dass du natürlich bleibst (ich meine charaktermässig nicht Make up). Vielleicht versuchst du auch mal anstatt zu warten bis dich ein Junge anflirtet von dir aus einen Flirt zu starten. Jungs haben manchmal einfach zu viel Angst. Pass einfach auf, dass du jetzt nicht zu voreilig wirst und mit jedem Deppen eine Beziehung eingehst. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.

Hey :) ich bin auch fast 18 und hatte auch noch nie einen freund mir geht es ähnlich wie dir, fühlt sich echt besch......en an. wenn man immer noch keinen freund hatte. ich habe auch solche gedanken. aber wenn du zwingst ich will jetzt endlich einen freund, dann wirds erst recht nichts, da du dich unter druck setzt. es kommt dann durch zufall glaub mir, ich bin mir sicher das ein paar jungs auf dich stehen,villt merkst du es gar nicht das sie dich angucken oder sie sind einfach zu schüchtern und haben angst eine abfuhr zu bekommen. das wird schon! :) lg

Geh einfach in die angesagten Treffs.

ich bin kein junge. aber trotzdem . Jeder wird irgendwann einen freund oder freundin bekommen... mach dir keine sorgen es muss einafch alles perfekt sein. wenn der junge nur mit dir zusammen ist weil du hübsch bist, dann liebt er dich nicht!! also warte einfach. vielleicht wirst du ja auch mal einen jungen kennenlernen der ein macho ist oder einen der eher der romantiker ist. Jungs sind oft schüchtern...mach auch mal den ersten schritt Viel glück und ganz liebe grüße