Wie kann ich Jungs positiv auffallen?

4 Antworten

kommt drauf an, wieviel Übergewicht. Normalgewicht, z.B. 170 groß, 70kg schwer geht noch ganz gut. Sehr wichtig: Augenbrauen zupfen!! Ansonsten: dezent ist wichtig! Dezent schminken, dezenter Ausschnitt usw. Jungs mögen grundsatzlich Mädchen mit kleinen Fehlern! Eine makellose Supermodellschönheit findet nie einen, der auch was taugt!

Hallo, da brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen. Jungs sind auch nur Menschen und solange du mit ihnen nicht über Schminke oder andere Mädchenthemen redest kannst du mit ihnen reden wie mit Mädchen auch. Und wegen einem festen Freund brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn es passiert wenns passieren soll. Am besten gehst du ganz natürlich auf Jungs zu, ohne dich zu verstellen, sei einfach so wie du bist, dann werden sich deine Probleme von alleine lösen.

Konnte ich dir helfen?

Sei immer du selbst. Irgendjemandem wird deine Art schon positiv rüberkommen. Wenn du dich positiv verstellst musst du dich dann immer verstellen,damit eure Beziehung gut läuft.