Frage von Lina225, 94

Gesprächsthema anfangen aber wie?

Hallo zusammen, ich schreib seit gestern wieder mit einem jungen (letzten zwei fragen:D) aufjedenfall hatten wir es gerade vom Führerschein, wie kann ich das Gespräch weiterführen ohne das es ihn langweilt?
Danke schonmal :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 66

Sag was du gerne machen würdest, wenn du den Füherschein hast..."Ab nach Italien mit dem Auto", "Einmal um die Welt...", du weißt schon :) Das führt das Gespräch elegant weiter, und keiner hat die peinliche Situation, dass bei einem Thema schon alles gesagt ist :)

Kommentar von Lina225 ,

Danke :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von Thund3rCloud, 52

Sprech über das was du grade denkst, was du gerne einmal erleben möchtest und frag ihn viel gib aber nicht alles von dir preis, so machst du dich interessanter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community