Schaumparty auffallen?

4 Antworten

Liebe Nici,

du kannst gerne machen, was du willst, aber bedenke, dass du dann einen sehr negativen Stempel aufgedrückt bekommst (Nämlich, dass du viel tust, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, auch als "billig" bezeichnet")

Ich denke, du kannst noch mehr bieten als deine Oberweite und andere körperliche Regionen.

LG

Zu viel Aufmerksamkeit kann auch ganz schön schief geh'n.

Ich (w) wär mir - ehrlich gesagt - zu schade dafür. Nein ich bin nicht prüde. Ich brauch so was nur einfach nicht.

Mußt du sowas tun um aufzufallen? Deinen Ruf hast du weg. Und es ist schwer den wieder hinzubekommen.

Ich würde mir das überlegen. Ich wollte nicht als Frischfleisch für die Typen dienen. Sorry.

Kommen da noch mehr so Fragen? Dann ist es fraglich ob dich hier dann noch jemand Ernst nimmt.