wird man bei einer schaumparty komplett nass also jeder? :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird selbstverständlich ziemlich nass dabei. Eine mögliche Lösung wäre erstmal gar nicht hinzugehen. Eine weitere Lösung ist, sich in einem Rucksack Ersatzklamotten einzupacken und den bei der Garderobe abgeben. Wenn alles rum ist, umziehen und gut is.

Ich würde sowieso an deiner Stelle NICHT meine Lieblingssachen anziehen - der Schaum ist ganz schön tückisch, kann sein dass er die guten Sachen kommplett ruiniert.

Egal wofür du dich entscheidest: VIEL SPAß, Girly!!!!!

Du wirst nass. Das lässt sich nicht vermeiden, wenn du dich nicht den ganzen Abend auf der Toilette einsperrst.

Wenn das ein Problem für dich ist: Geh nicht hin.

Ja wirst du. Und pass auf! So mancher Schaum hinterlässt ganz hässliche Flecken auf den Klamotten. Die gehen dann auch nicht mehr raus beim Waschen.

Wenn du direkt dort stehst wo der schaum fliesst, auf jedefall :D

hamburggirly
Fragesteller

weiß man wo der fließt?:D

Bibi1987  28.03.2013, 11:50
@hamburggirly

Immer da wo die meisten Leute stehe :D .. kleiner scherz ... Du musst schauen, wo genau das ist unterschiedlich und ob es per Hand oder maschine von oben kommt.

Das ist ja eine super zeit für soeas hast halt dann ne Erkältung