Kann ich mir nassen Haaren nach draußen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Na klar kannst du mit nassen Haaren raus wieso denn nicht :) Kommt drauf an wie lang deine Haare sind aber trocknet eigentlich schnell ist fast egal welche Temperatur :) Mach ich auch so wenn es morgens schnell gehen muss und das ist eigentlich immer haha ;) Bin auch so mit dem Rad unterwegs. Und 18 Grad ist doch eh nicht kalt macht auch nix wenn bissi frierst davon wirst nich gleich krank :)

LG Lissy:)

inasy
Fragesteller

Gut das meine Haare nicht so lang sind. Die sind auch ohne föhnen schnell trocken.

coollissy  03.05.2016, 22:41
@inasy

Meine sind bissi länger auch länger feucht ;) Bissi frisch manchmal *grins* geht aber auch noch :) Danke fürs *chen :)

iAmKutah  20.01.2019, 21:38

Ist schon drei Jahre alt, aber an alle, die noch heute auf diese Frage kommen: der "hilfreichste Kommentar" hier ist äußerst leichtsinnig. Mit nassen Haaren an sich in der Kälte rauszugehen ist schon für die Haare selbst schlecht, schlimmer ist es für die Kopfhaut und die eigene Gesundheit. Am Besten abends waschen.

Die Gefahr dir eine Erkältung einzufangen ist auch jetzt gegeben. Ich würde die Haare trocknen oder das Haarewaschen auf später verschieben.