Frage von inasy, 160

Kann ich mir nassen Haaren nach draußen gehen?

Hier sind's derzeit ca 18 Grad draußen. Kann ich mit nassen Haaren rausgehen oder besser trocknen bzw nachher waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coollissy, 96

Heii :) Na klar kannst du mit nassen Haaren raus wieso denn nicht :) Kommt drauf an wie lang deine Haare sind aber trocknet eigentlich schnell ist fast egal welche Temperatur :) Mach ich auch so wenn es morgens schnell gehen muss und das ist eigentlich immer haha ;) Bin auch so mit dem Rad unterwegs. Und 18 Grad ist doch eh nicht kalt macht auch nix wenn bissi frierst davon wirst nich gleich krank :)

LG Lissy:)

Kommentar von inasy ,

Gut das meine Haare nicht so lang sind. Die sind auch ohne föhnen schnell trocken.

Kommentar von coollissy ,

Meine sind bissi länger auch länger feucht ;) Bissi frisch manchmal *grins* geht aber auch noch :) Danke fürs *chen :)

Antwort
von Regulus123, 82

Die Gefahr dir eine Erkältung einzufangen ist auch jetzt gegeben. Ich würde die Haare trocknen oder das Haarewaschen auf später verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten