Kann ich mit nassen Haaren rausgehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay mit nassen Haaren raus zu gehen ! Habe ich heute auch gemacht als ich mit meiner Freundin in der Stadt war

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 13undnkeks

Würd ich nicht riskieren, Die Haare konnten trocknen bei den Temperaturen! Und wer will das schon?

Pixxa
Fragesteller

Also lieber trocknen oder gar nicht erst waschen?

Mir hat es noch nie etwas ausgemacht, mit nassen Haaren rauszugehen. Warum sollte es bei dir anders sein?

Mit nassen Haaren rausgehen ist immer okay. Egal, wie kalt es ist. Im Winter ist nur wichtig, dass der restliche Körper warm eingepackt ist. Dann erkältet man sich auch nicht :) Der Mythos, das man von nassen Haaren krank wird, ist nämlich nichts weiter als ein Mythos ;)

Klar, geh doch mit nassen Haaren raus.
Draußen ist schön warm, die trocknen schnell! :)

Viel Spaß euch!