Mit fettigen Haaren zum Friseur?

4 Antworten

Du kannst Trockenshampoo verwenden, das mattiert die Haare (oder auch den Haaransatz), und so sieht man nicht direkt, dass die Haare fettig sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Makeup Artist+ Kenntnisse für Pflegeprodukte
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also seit Corona ist es so,dass man immer die Haare mitgewaschen bekommt,egal ob man will oder nicht.Also so ist es bei meinem Friseur.Ich würde es nicht machen,denn du bekommst sie eh dort gewaschen.Und ich denke du bist nicht die/der Einzige der das macht.Aber wenn es dir sehr sehr unangenehm ist,wasch sie halt oder mach Trockenshampoo rein.

lg

Wasch dir die Haare heute Abend oder morgen früh. Ist angenehmer für den Friseur. Aber ich glaube dass sie die Haare sowieso waschen müssen aufgrund der Hygiene.

Also in der jetzigen Zeit können die Friseure dir nicht die Haare waschen. (Bin mir aber nicht so sicher).

DieEule123  04.09.2021, 16:26

Sei müssen so weit ich weiß