Kann man mit "ungewaschenen" haaren zum friseur?

8 Antworten

Es ist dem Frisör sogar lieber, wenn du mit ungewaschenen Haaren kommst( natürlich nicht Wochenlang ungewaschen).

Sie können deine Haarstrucktur und Quallität dann besser einschätzen, als bei frisch gewaschenen.

Die Haare wäscht der Friseur für dich, also brauchst du sie zuhause nicht waschen

Zwergenfrau1997
Fragesteller

ok danke für die ganzen antworten. Wenn meine Haare jetzt fettig gewesen wären dann hätt ich sie schon gewaschen, aber so nicht, hängt ja nur das ganze Chlorzeugs drin.

Klar geht das, kein Problem. Brauchst sie davor nicht mehr waschen.

Keine Angst - der Friseur macht das für Dich.

Natürlich kannst du mit deinen Haaren so zum Friseur.