ich würde mieten, machen wir daheim auch, denn wenn man es mietet und das Tel geht kaputt bekommt man einen neuen. Wenn man den kauft muss man ich wieder einen neuen kaufen.

 

Und unser Router daheim war schon 5 mal kaputt.

...zur Antwort

Also falls du mal gemobbt wirst dann lass es lieber. Ich finde jedoch das Jungs auch pink tragen können, wenn es dir gefällt ziehs an.

 

...zur Antwort
Freundin ist mein Auto nicht gut genug - was kann ich tun?

Hallo!

Ich fahre einen Mercedes C180, Baujahr 1997 -----> kein Auto zum Angeben, aber ein ehrlicher Wagen, der mir viel Freude macht und den ich jeden Tag gern aus der Garage hole. Das Auto hat, bietet & kann alles, was ich von einem Auto erwarte und es gibt für mich kein Modell, das besser zu meinen Bedürfnissen passt als so ein W202.

Allerdings ist meine Partnerin der Ansicht, ich möge mir nach meiner beruflichen Beförderung einen "seriösen Geschäftswagen" gönnen, konkret eine gebrauchte, ca. 10 Jahre alte Mercedes E-Klasse (W211).. gut, okay, finanziell ist das Geld ist da & in die Garage passt so ein Ding auch, aber ich möchte und brauche das nicht.

Ich hänge total an meinem lieben alten C180, der mich immer überall hinbrachte und sehe es nicht ein, ein großes Auto zu kaufen... denn wer mich mag, der mag mich auch mit dem alten 180er und wer mich nicht mag, der findet mich auch wegen einer großen Limousine nicht auf einen Schlag cool. Ich brauche keine Rekorde zu brechen, definiere mich nicht über Autos & eine neuere E-Klasse hat so viel Elektronik, dass ich davor Bammel habe... außerdem brauche ich ein so großes Auto einfach nicht.. das ist nicht meine Art, ich muss niemandem was beweisen und mein nächstes Auto soll wieder ein C180 W202 werden, nix anderes.

Jedenfalls ist das Thema zur Zeit immer wieder eine Art Streitfrage, meine Partnerin spricht die E-Klasse ständig an und ich reagiere damit, dass es mein Geld ist und ich es nicht einsehe, auf einen Schlag 10000 Euro oder mehr für einen E200 auszugeben.. zumal ich ein so modernes Auto nicht möchte, da ich der Elektronik nicht traue, Stichwort SBC-Bremse (Mercedesfahrer werden das Thema kennen).

Sie reagiert zunehmend beleidigt und wertet meine C-Klasse immer wieder ab oder zieht sie ins Lächerliche ("alte Karre", "Rostlaube", "ist nix mehr wert", "du brauchst ein Auto zum Repräsentieren") oder betont, wie lumpig so ein Mercedes der nicht mal elektrische Fensterheber hat und auch keine Alufelgen und erst recht keine Klimaanlage für jemanden wie mich sei ... das prallt an mir zwar total ab, aber ich find's unhöflich & wollte euch fragen, wie ihr da reagieren würdet. Gern würde ich mal ein Machtwort sprechen, das aber dann wirklich so "reinhaut", dass sie es versteht wie sehr ich an meinem C180 hänge und den auch ganz sicher nicht hergebe.

Wohlgemerkt: Kein Kollege hat sich jemals über mein Auto beklagt & auch keiner, den ich damit beruflich besucht habe. Im Gegenteil.. gerade ältere Leute freuen sich immer drüber.

Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Ist da dein Auto und wie du schon geschrieben hast: Der der dich mag, sollte es eigentlich egal sein was für ein Auto du fährst.

 

Ich selber hab zwar noch nicht mal einen Führerschein demnach auch kein Auto was ja klar ist, finde aber auch ehrlich die alten Autos besser, denn von den etwas neueren regt die Elektronik auf.

 

Gibt schließlich auch manche Ärzte ( die verdienen ja entsprechend ) die nur einen alten Polo fahren, das muss jeder für sich selber entscheiden ob er ein neues oder altes Auto fahren will und das sollte der andere in einer Beziehung dann auch akzeptieren.

...zur Antwort

Warum willst du dort Vanillepuddingpulver reintun? Puddingpulver ist nicht süß, darum macht man auch, wenn man einen Pudding daraus kocht ja auch noch Zucker rein.

 

 

...zur Antwort

Ich find du bist volljährig, also kannst du ruhig einen Führerschein machen egal was dein Freund und deine Eltern sagen.

 

Ich würde mir da nichts sagen lassen mehr, du kannst selbst entscheiden, das ist schließlich dein Leben und wenn du das Geld dazu hast, wieso nicht?

 

Grad wenn man in einem Dorf lebt, finde ich ist ein Führerschein und Auto wichtig.

 

Und warum solltest du kein Mensch für ein Auto sein?

 

Solange man dann den Führerschein schafft, sehe ich da kein Problem.

 

 

...zur Antwort

Ernsthaft? Es gibt frei mindestens 10 verhütungsmethoden für die die frau sich kümmern muss!

 

Ab in die 5. klasse oder wann man das in anderen schulen lernt. ( ich hatte das in der 7. klasse erst damals ).

...zur Antwort

Hebt sich die weiße Stelle von dem teil vom schwarzen ab also so ein Hügel irgendwie?

Mein Hund hat auch lauter Flecken an den Ballen dran.

...zur Antwort

Also ich hab so mit 13 oder 14 angefangen ( ja in dem alter muss man alles ausprobieren und ich denke ich hab etwas übertrieben damit ), aber das hielt nicht lange an.

So 1 jahr danach so mit 15 hab ichs wieder gelassen, hab mich null geschminkt außer an abschlussfeiern.

Dann hab ich jetzt wieder angefangen weil man so einfach frischer aussieht und nicht mehr so müde.

Allerdings benutze ich nur eine ganz normale tönende Tagescreme und Mascara ( bin 19 ), das reicht auch schon, finde ich, man muss ja nicht in der Schule oder auf Arbeit perfekt gestylt sein, außer eben so Promis, aber normale leute müssen nicht zu sehr geschminkt sein im Alltag finde ich.

...zur Antwort

Wenn du Achterbahnen magst ist die nicht schrecklich, es ist eine sehr angenehme Fahrt und ist auch nicht schlimmer als bluefire. Ich bin damals im europapark mehrmals hintereinander gefahren weils so spaß macht.

...zur Antwort

Essen kann man das trotzdem, grad am Anfang kann das mal passieren, ist mir früher auch schon öfter passiert und lebe auch noch obwohl ich es gegessen habe, aber merk dir bitte, Sahne darf nicht ganz kochen, sondern nur erwärmt werden.

...zur Antwort

Es gibt so Silikonförmchen.

Die kann immer wieder verwenden, die werden echt voll gut.

Also ich tu den Teig in das silikon muffinförmchen rein ( schauen aus wie papierförmchen von der form nur eben aus silikon ) und tu dann die silikonform zusätzlich in ein muffinblech rein.

...zur Antwort

Klar, kann man die etwas stoppen. Es gibt zum einen die pille, ( ist aber nicht sicher ob die blutung dann verringert wird ) und auch andere Tabletten, aber ich denke die bekommt als gesunde frau nicht, weil die eben auch auf dauer sehr schädlich sind.

Also musste da wohl durch, aber hast du schonmal einen Tampon ausprobiert? Wäre ein versuch wert, gibt auch meunstruationstassen, viel hygienischer, aber es ist deine Entscheidung ob du das versuchen willst oder nicht :)

...zur Antwort

Trags ruhig. Hab auch Cellulite und naja ich ziehe allerdings nur im Schwimmbad so kurze Sachen.

Im Alltag ziehe ich keine kurzen hosen an, das liegt aber an meiner Krankheit, wodurch ich soviel blaue flecken habe und ich sonst immer gefragt worden bin ob ich geschlagen werde, was mir zu blöd wurde. Deswegen quäl ich mich in langer Hose rum im Sommer.

Aber nur wegen cellulite und so ist es egal, da kann man ruhig mal kurze hosen tragen.

...zur Antwort

Ja es ist schwer, habe mich selbst beworben im Dezember, was noch in der frist lag, habe eine gute mittlere reife und bereits 2 Praktika im Krankenhaus gemacht.

Bis jetzt hab ich nichts gehört und ich glaube ich wird auch nichts mehr hören davon, da man normal schneller eine antwort kriegen müsste, das war schließlich vor einem halben jahr.

...zur Antwort

Wirst bestimmt 5 Kilo so abnehmen, danach aber 10 wieder zunehmen. Keine gute Idee, nimm lieber langsam und gesund ab, das ist besser für den Körper.

...zur Antwort

Man kann in der tschechei an der tanke immer mit euro bezahlen normal, kostet auch nichts extra. ich wohn in Bayern und wir fahren immer in die tschechei zum tanken da es billiger ist und zahlen immer mit euro, wird halt manchmal bisschen falsch umgerechnet was vielleicht mal 1-2 euro ausmacht, aber sonst kostet es nichts extra.

...zur Antwort