Mit fettigen Haaren zum Friseur?- Geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd´s eher nicht machen. Ist ne sache von resepkt und höflichkeit. Du hättest ja auch keine Lust, die fettigen Haare von jeder s-beliebigen Person durchzukneten, oder? =)

zudoooooof
Fragesteller

Genau das sage ich mir auch immer und wasche sie eigenlich jedes Mal vorher. Ich wasche meine Haare auch eigentlich sowieso jeden Tag. Nur in den letzten Tagen habe ich es einfach nicht geschafft und auch ein bisschen schleifen lassen weil Ferien sind und ich ziemlich viel drin bin :))).

Schlauberger2  10.03.2011, 14:05
@zudoooooof

aber jetzt ja nicht mehr :P. Mach´s doch eben, ist eine Sache von 3 Minuten und deine Friseusin freut´s ungeheuerlich^^

user38379  24.02.2019, 20:42

Schwachsinn, dann brauchen die Haare nicht gewaschen werden vom Friseur wenn du die zu Hause waschen tust geld Verschwendung

Mir wäre es peinlich, dem Friseur zuzumuten, dass er meine fettigen Haare anfassen muss! Bevor ich zum Zahnarzt gehe putze ich ja auch die Zähne, auch wenn der Zahnarzt sie dann nochmal reinigt.

Die Frage ist sicher noch aktuell, trotz des "Erstelldatums".

Ich bin selber Friseurin und ganz ehrlich? Mich juckt das gar nicht wenn die Haare fertig sind, ich seh so viel übern Tag, da macht das bisschen fett auch nichts, ist doch total natürlich. Triefen vor fett ist auch was anderes als 2-3 Tage nicht gewaschen 😊

Macht euch nicht so einen Stress, sagt einfach, dass ihr es heute nicht gemacht habt, weil die Haare sowieso gewaschen werden.

Mir ist das lieber, als dass der Kunde gereizte Kopfhaut hat, weil zu oft gewaschen wurde.

ich würde dir raten wasche dir die Haare eben schnell wirkt besser auch wenn sie beim Friseur gewaschen werden Gruß

Ich finds jetzt nicht soo schlimm wenn die jetz noch nicht irgendwie miefen oder so dann geht das ;) bei dem friseurladen wo ich hingehe ziehen die eh handschuhe an wenn sie den kunden die haare waschen.