Fettige Haare / Kopfüber waschen?

2 Antworten

Vielleicht wäschst du kopfüber dein Shampoo nicht richtig aus oder es bleibt eben etwas noch in deinen Haaren über, aber komisch ist das schon. Kannst ja mal beim nächsten Friseurbesuch nachfragen vielleicht wissen die es etwas besser :)

Hallo

vielleicht nutzt du einfach mal wasser und shampoo zum waschen als frittenfett..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag