Geht ihr mit frisch gewaschenen Haaren zum Friseur?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Haare werden am Abend zuvor gewaschen. Also sind sie nicht fettig. Ich gehe ja auch nicht ungeduscht zum Arzt oder ungeputzen Zähnen zum Zahnarzt. Ich selbst fühle mich dann ja auch wohler.

Lg

Gehe mit gewaschenen Haaren hin, lasse sie dort aber 2ieder waschen.

Fühlt sich einfach gut an.

Ich wasche meine Haare vorher, ich möcht niemandem zumuten in meinen fetttigen Haaren zu wühlen.

DeernVomDienst
Fragesteller

er ist aber von Beruf Friseur und hat sich diesen Beruf selber ausgesucht. Was soll denn ein Arzt sagen wenn jemand mit Hämorrhoiden kommt ? Nee ekelig, will ich nicht 😂

Wenn man die trocken schneiden lässt sollte man die schon vorher waschen

Ich wasche sie immer vorher, da der Friseur die nicht mitwäscht