Mit glatten haaren aufwachen?

3 Antworten

Warum wäschst Du Dir abends die Haare? Davon hast Du doch gar nichts. Ich wasche immer morgens, damit sie schön aussehen. Du solltest nicht mit nassen Haaren ins Bett - die Locken sind nur eine Auswirkung davon - Du könntest Dich aber auch erkälten mit nassen kalten Haaren, die nicht so schnell trocknen als wenn Du Dich tagsüber bewegst. Du könntest abends natürlich aber auch fönen. Ob sie dann morgens lockig sind, weiß ich nicht.

Mache die einen Pferdeschwanz und passe auf das du dich in der nacht nicht darauf legst damit deine Haare nicht zerkrausen. Allerdings ist es überhaupt nicht gut mit nassen Haaren ins Bett zu gehen. Da freuen sich die bettmilben die sich dadurch wunderbar vermehren können🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dswweff
Fragesteller

Geht leider nicht anders und nach dem Sport ungeduscht ins Bett ist nicht so schön

AriZona04  16.12.2018, 20:30
@Dswweff

Beim Duschen einen Dutt oben auf dem Kopf machen, dann werden die Haare nicht nass.

tanztrainer1  06.01.2019, 17:57
@AriZona04

@Dswweff Ist es denn aus der Mode gekommen, eine Duschhaube aufzusetzen. Damit werden die Haare erst gar nicht nass.

Aber was hast Du gegen Locken? Wenn ich welche hätte, dann wäre ich froh.

Ich gehe auch abends duschen aber lasse sie von der Luft trocknen bevor ich ins Bett gehe ich hab von Natur aus glatte Haare aber ich würde dir empfehlen einfach morgens deine Haare zu glätten.... muss nicht jeden Tag sein weil das Dieb Haare ja schädigt aber hin und wieder geht das schon