Stufen- ja nein?

3 Antworten

Frag da echt besser deinen Friseur. Ohne Foto kann dir das pauschal niemand wirklich etwas sagen. Stufen bringen Volumen.

Ich finde Stufen können besonders bei lockigen/welligen Haaren sehr gut aussehen, weil dem Haar eine gewisse Lebendigkeit verleihen :) Ich würde sagen riskier es einfach, wenn es dir nicht gefällt lässt du sie dir wieder rauswachsen...

Ich habe auch etwas zwischen lockig und glatt und lasse mir immer Stufen schneiden. Ich mag sie gerne ist aber auch irgendwie Geschmackssache