Haare Nerven mich .abscneiden?

4 Antworten

Ich kenne das Problem, mich haben meine langen, offenen Haare auch so sehr genervt, dass ich sie nur noch im Zopf getragen habe - dann habe ich mich entschlossen, sie mir etwa schulterlang schneiden zu lassen und bin bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung :) Also ich habe schon den Eindruck, dass Stufen optisch etwas mehr Volumen schaffen, aber der Unterschied ist nicht allzu groß. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, ob man sie schön findet, und man sollte vorher auch bedenken, dass es halt so schwieriger wird, die Haare alle zurück zu binden und sie anfälliger für Spliss werde. Aber ich selbst finde Stufen sehr schön, aber das musst du wissen :)

Hey! :D

Ich hatte das selbe problem wie du (Nur meine Haare waren um einiges Länger :D)

Ich habe meine Haare kurz geschnitten mit Stufen.Bei mir wurden wie haare "Leichter" und hatte mega Volumen (Du musst nur bedenken das jeder eine andere Haar struktur hat)

Ich habe bei einer youtuberin Friesuren geguckt (https://www.youtube.com/user/LoveTheCosmetics

Lg

1. Ja 2. Z.B. an der seite geflochte oder die vorderen haare hinten mit einem dünnen Haargummi zusammen gebunden (wenn du weißt was ich meine) 3. Warum sollten stufen keinen Sinn machen? 4. Kommt auf die Haarlänge an Ich würde dir einen Haarschnitt bis zu den Schultern empfehlen. Du kannst gute Frisuren machen und dir immer noch einen Zopf binden. Ob gestuft, musst du deinen Frisör fragen (: Hoffe, das hat dir jetzt geholfen, liebe Grüße

Ich kannte das Problem, meine Haare nerven aber nicht mehr, den inzwischen sind sie richtig kurz.  Probier es vielleicht erstmal bis auf Schulterlänge, dann kannst du sie noch zusammenbinden und kürzer geht dann ja immernoch.