Mit Nassen Haaren in der schule?

10 Antworten

Erst mal möchtest du ja hoffentlich nicht mit tropfnassen Haaren in die Schule, oder?

Deine Haare werden irgendwann in der Schule sowieso trocknen ….und da würde ich an deiner Stelle lieber die Version wählen, wo du zu Hause Einfluss darauf hast, wie das aussieht. ^^

Und ganz wichtig: es ist eiskalt draußen.....super Idee, wenn du richtig krank werden möchtest, aber sonst gar nicht gut.

Verschiebe die Idee mal auf den Sommer.....

Und um deine Frage noch zu beantworten: ich kann mich nicht daran erinnern bewusst mit nassen Haaren in die Schule gegangen zu sein. Es kam diesen Sommer schon mal vor, dass ich noch mit nassen Haaren aus dem Haus bin, um zur Arbeit zu fahren....aber das trocknete bei dem Wetter ja sehr schnell :-D Mit richtig nassen Haaren bin ich, soweit ich mich erinnere, nie bei der Arbeit angekommen.

Finde ich zwar auch schön, ist aber ne schlechte Idee. Am Ende ist dein Shirt nass und du ziehst Tropfspuren am Boden oder auf Schulsachen. Versuche es besser mit einem Haargel oder lass dich von einer Friseurin beraten.

Helpmeeee2019
Fragesteller

Bist du oft mit nassen Haaren in der schule ?

SoyGarcia  10.12.2018, 21:57

Ne, weil das wirklich keine gute Idee ist (du verkühlst dich, machst alles nass und wenn deine Haare halbtrocken sind, sieht es möglicherweise "ungebürstet" oder fettig aus.) Wie gesagt, es gibt sicher tolle Haargeele, die so eine ähnliche Wirkung erzielen können :)

Justus2020  23.01.2019, 20:46

Ich als Mann, finde es schön anzusehen, wenn Frauen/Mädchen nasse Haare haben oder sogar komplett pitsch nass sind. Ja, jetzt im Winter sollte Sie es besser lassen, aber im Sommer soll sie es ruhig machen, weil es bestimmt cool aussieht. .-)

Naja, ich bin oft mit nassen Haaren in die Schule gegangen - bei mir fallen sie dann zwar auch schöner, es war allerdings bei mir hauptsächlich wegen Zeitdruck oder weil ich (sehr regelmäßig) einfach verschlafen habe.

Gesagt hat da keiner was, aber im Winter wenn es kalt ist solltest du vielleicht aufpassen, denn Wasser gefriert ja bekanntlich ;)

Ich gehe auch heute noch oft mit nassen Haaren raus wenn ich nach dem Duschen weg muss, ich föhne einfach irgendwie so ungerne... ich denke, dass muss letztendlich jeder selbst wissen.

Aber ich wüsste jetzt nichts was außer den Temperaturen dagegen sprechen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen.

Nun, für morgen früh ab 7 Uhr is bei uns Schneefall angesagt, da würde ich auch unbedingt mit nassen Haaren aus dem Haus gehen ;o) .

Mach das mal im Sommer, bevor du dir noch was holst... .