Nasse Haare schlafen?

3 Antworten

Ich hab lange Haare und mache es regelmäßig und meine Haare sehen gut aus, also einmal ist da echt nicht schlimm. Solltest nur ein Handtuch drunter legen

Damit das Kopfkissen nicht nass wird, ist es gut, wenn Du ein oder zwei Handtücher drauflegst.

Ansonsten ist das OK.

Wenn sie kurz sind, wird die Frisur am Morgen… interessant…

Hab ich ausgiebig getestet. Eine Seite war komplett plattgedrückt, die andere stand bis sonst wo ab xD Und das lässt sich dann auch nicht mehr bändigen, ohne sie komplett untern Wasserhahn zu halten oder gleich in die Badewanne zu springen

Pupsigirl
Fragesteller

Hab bis zu den Schultern

Wthtwjtwjtwkzei  29.12.2023, 22:44
@Pupsigirl

Ich würd die einfach in ein Handtuch einwickeln. Als ich noch lange Haare hatte, bin ich oft so schlafen gegangen