Nasse Haare glätten und direkt kaputt?

3 Antworten

Wie geht das "ausversehen"? Nicht gut... das schadet den Haaren sehr. Sämtliche Hitze sollte man vermeiden oder nicht so oft benutzen. Im nassen Zustand sind die Haare noch empfindlicher.

Ja. Es schadet den Haaren auch so schon genug wenn man sie glättet aber gerade im nassen Zustand nur noch mehr, da sie empfindlicher sind. Man sollte sie daher mit besonderer vorsichtig behandeln, da sie schneller brechen und sehr empfindlich bei Hitze reagieren.

Bevor man die Haare glättet, sollten sie also vollständig getrocknet sein.

Also ja dadurch gehen sie kaputt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ja es schadet den Haaren. Jetzt musst du deine Haare gut Pflegen damit sie sich wieder erholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr, Haare sind mir wichtig