Haare glätten wie oft ist gesund?

2 Antworten

Ich habe meine Haare jeden Tag geglättet, war dann irgwann mal bei der Friseurin und sie meinte, dass meine Haare fast gar nicht kaputt sind. Hab sie da sicher so 2-3 Jahre lang geglättet. Ich hab ihr erzählt, dass ich sie jeden Tag glätte, aber halt mit einer sehr niedrigen Hitze (dafür muss ich nur paar mal öfter drüberglätten) und sie meinte dann, dass es an der Hitze liegt. Also wenn das Glätteisen auf einer sehr niedrigrn Stufe eingestellt ist, gehen die Haare nicht schnell kaputt. Aber ich nehm mal an, dass es auch von den Haaren abhängt. Manche sind nun mal sehr kräftig, gottseidank☺️

PS: hab auch gar kein Hitzenschutz verwendet.

hiitsmemyself
Fragesteller

Danke, aber niedrig geht bei mir nicht. Die sich zu dick und lockig

so oft du willst ...wen du ein Hitzeschutz verwendest ...ohne sind sie irgendwann am A...lg;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung