Haare glätten aufhören?wie lange dauert es bis die Haare wie gesund werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare die Kaputt sind, bleiben kaputt.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig als die kaputten Haare abzuschneiden.

Allgemein ist es besser mit so wenig Hitze wie möglich an die Haare heran zu gehen. Auch beim fönen. Am besten an der Luft trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lady27523
Fragesteller

Oki danke aber ich habe sehr Dicke Haare,wen ich sie kalt fõnne wäre das auch so schlimm?

Kaputte Haare sind kaputt und werden auch nicht mehr gesund, da hilft nur die Schere. Du kannst natürlich mit passenden Produkten und seltenen Hitzestylings Schäden vorbeugen und dementsprechend muss dann auch nicht so viel weggeschnitten werden, wenn nicht so viel kaputt ist.

Wie dick und gesund deine Haare nachwachsen, ist sehr individuell und kann dir hier keiner sagen. Aber wenn du dich ausgewogen ernährst bzw. du keine Mangelerscheinungen oder gesundheitliche Probleme hast, dann werden die Haare, die jetzt gerade wachsen, schon gesund und dick kommen. Und diese eben dann wie gesagt pflegen und schonen.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Lady27523
Fragesteller

Oki danke geh morgen zum Friseur .der wird dann meine Haare schneiden zu einem Long Bob da nur die unteren langen kaputt sind

Bei meinen Haaren hat es überhaupt nichts gebracht damit aufzuhören. Da hat nur eine Rasur geholfen.

Lady27523
Fragesteller

Oki danke für die Antwort :)

Die kaputten Haare werden nicht mehr gesund. Sie werden gesünder nachwachsen aber das was jetzt da ist ist wahrscheinlich verloren.

Lady27523
Fragesteller

Oki danke :)

Kaputte Haare werden nicht wieder gesund. Du musst sie dir neu wachsen lassen.

Lady27523
Fragesteller

Oki danke