Durch's Glätten extrem kaputte haare

5 Antworten

Ich war da komplett gleich wie du ;) Ich habe meine Haare eine Zeit lang zu getragen und wachsen gelassen, seit sie lang sind muss ich sie nicht mehr glätten :) Du kannst sie nach dem Waschen mit einer Bürste glatt föhnen, das hilft auch recht gut und hält am nächsten Tag meist auch noch. Ansonsten gibt es Haaröle, damit kannst du bevor du aus dem Haus gehst deine Haare, vor allem die Spitzen, glatt streichen da sehn sie auch glatter aus :)

Es gibt Glätteisen mit lediglich 85 Crad, das schadet deiner Haut nicht

Jetzt muss alles was kaputt ist ab! Benutz Hitzschutz! Du kannst eine Brazilian Blow Out machen lassen dabei werden deine Haare durch irgendnen Substanz geglättet und das hält dann bis zu nem Monat. Und ist nicht schädlich

wenn du sie jeden tag glättest bist du selber schuld.. und wenn sie natur doof aussehen.. naja, es wird dich nicht umbringen, eine zeit lang so rumzulaufen oder? Denn wenn du extrem dünne glatte und kaputte haare hast, sieht es auch doof aus.. ;)