Ist es schädlich die Haare am Abend für denn morgigen Tag zu glätten oder ist das egal?

2 Antworten

Für die "Gesundheit" deiner Haare ist es egal wann du sie durch Hitze formst, sondern bloß wie oft und wie lange Hitze auf sie einwirkt.

Für die Gesundheit deines restlichen Körpers ist es völlig egal, was du mit deinen Haaren machst. 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich wollte schon immer wissen, wie die Welt funktioniert :-)

ich denke das macht keinen unterschied

ich glätte meine haare immer montags halt vor der schule und dann bleiben die auch erstmal glatt so 3 tage oderso eigentlich bleiben die bei mir sehr lange glatt nur ich habe eine haare glätten sucht haha