Haare riechen verbrannt nach dem haare glätten?

4 Antworten

Vielleicht erstmal einen Tag warten und dann nochmal waschen und gut einschamponieren, dann ist vielleicht der Geruch weg. Wenn nicht müsstest du den verbranten Teil der Haare rausschneiden.

Temperatur runterschrauben und Hitzeschutz drauf geben. Eigentlich sollten die Haare nicht verbrannt riechen O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Hallo!
Haare waschen (mit einem besonderem Shampoo)

LG

Vielleicht garnicht mehr glätten? Das ist tinelich schädlich für die Haare, vor allem wenn man es zu oft macht