Haare glätten ohne Hitze Schutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub das 1 mal ist es nicht schlimm wenn du das öfters ohne hitzeschutz machst könnte es zu spliss führen :)

Hab das auch öfters ohne Hitzeschutz gemacht, und da ist auch nichts passiert. Aber ich versuche meistens trotzdem Hitzeschutz zu benutzen, weil zu oft kann dann schon irgendwann die Haare kaputt machen :)

LG

Ich persönlich gehe nie ohne Hitzeschutz mit Hitze an meine Haare, es gibt leider auch kein Hausmittel was die Haare davor schützt. Aber nach einem Mal wird bestimmt nichts passieren solange du die Temperatur nicht zu hoch einstellst :)