Ist es in Ordnung meine Haare eine mal in der Woche zu glätten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Anders 14%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Theoretisch könntest du sie auch mehrmals die Woche glätten.
Es ist nur wichtig, dass du sie richtig pflegst und vorbereitest. Ich empfehle neben Shampoo immer eine Spülung und im besten Fall anschließend ein Leave-In und ein Öl.
Du solltest immer Hitzeschutz benutzen (gibt es auch im Haaröl integriert) und niemals glätten, wenn die Haare noch feucht oder klamm sind, dann verbrennst du sie dir.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Verwende aber immer Hitzeschutz dazu.

Emiylul18  20.11.2023, 06:46

Finde das kukt Richtig Fantasie aus steht dir bestimmt Zoe 🤗👍

Ja

Ja, du musst aber deine Haare gut pflegen und Hitzeschutz benutzen.