Haare glätten bei regen?

4 Antworten

Denke an die Haarschädigung, wenn Du keinen passenden Hitzeschutz da hast, wird das Glätten uneffektiv sein.

Ich würde mit eher passende Haarprodukte kaufen, die dem Frizz entgegen wirken.

Viel Erfolg.

Lass es lieber. Selbst wenn du einen Schirm hast kann die Luftfeuchtigkeit deine Haare trotzdem wieder wellig machen x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Lass es lieber, denn die Luftfeuchtigkeit kann die Glätte trotz Schirm kaputt machne, da muss kein Wasser direkt auf die haare kommen

LG

Lohnt sich glaube ich nicht