Hallo, ich wache komischerweise seit Tagen schweißgebadet auf, sodass meine Bettdecke komplett nass ist, normalerweise schwitze ich nie, was könnte es sein?

6 Antworten

Auch das gehört zu deiner Hypochondrie...da hilft es auch nicht, wenn du dich nach Accountlöschung hier mit einem ähnlichen Namen anmeldest...

So lange du nicht an deinen psychischen Problemen arbeitest, werden dir täglich neue "Krankheiten" einfallen...

Eine Erkältung- Bzw. die Vorstufe. Oder eine Enzündung im Körper-

Nachtschweiß allein ist ein Allgemeinsymptom. Allgemeinsymptome sind ohne Leit- und Begleitsymptome nicht zielführend. Der Komplex aus Nachtschweiß + Fieber + Gewichtsverlust ist eine sogenannte B-Symptomatik schwerwiegender Systemerkrankungen.

Allgemeinsymptome führen zum Allgemeinarzt, der mit körperlicher Untersuchung eine Verdachtsdiagnose erstellt. Dann und nur dann sind Labortests, Ultraschall und im erforderlichen Fall Röntgendiagnostik mit diagnosenspezifischen Untersuchungspfaden zielführend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung