schwitze Nachts sehr stark wache oft schweißgebadet auf sind das Panickattacken oder durch schlechte Träume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mir auch so und ich träume nicht, ich schlafe nachts. Das könnte eventuell eine Unterzuckerung sein.

BlackDoor12
Fragesteller

man träumt schon nur oft weiß man nichtsmehr davon was  man geträumt hat

Das solltest du mal einem Arzt erzählen. Das könnte auch organisch sein.

Hmmm Panik atacken äußern sich meist durch herzrasen flache halsatmung Schwindel weiß aber nicht ob sowas auch im Schlaf möglich ist