Frage von BlackDoor12, 54

schwitze Nachts sehr stark wache oft schweißgebadet auf sind das Panickattacken oder durch schlechte Träume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 32

das geht mir auch so und ich träume nicht, ich schlafe nachts. Das könnte eventuell eine Unterzuckerung sein.

Kommentar von BlackDoor12 ,

man träumt schon nur oft weiß man nichtsmehr davon was  man geträumt hat

Antwort
von Strolchi2014, 42

Das solltest du mal einem Arzt erzählen. Das könnte auch organisch sein.

Antwort
von bonny112, 25

Hmmm Panik atacken äußern sich meist durch herzrasen flache halsatmung Schwindel weiß aber nicht ob sowas auch im Schlaf möglich ist

Antwort
von samy123423321, 18

Wie alt bist du denn?