Nachtschweiß an den Beinen?

2 Antworten

Wie sind denn deine Schlafgewohnheiten?Schläfst du in einem beheizten Zimmer?Benutzt du noch eine dicke Wintersteppdecke?Schläfst du bei offenem Fenster?

Es ist ja nun die wärmere Jahreszeit angebrochen und da sollte man sich dem auch anpassen.Ich vermute (Krankheit ausgeschlossen?), es ist dir unter der Decke einfach zu warm.

daniel0804
Fragesteller

Der Raum ist nicht beheizt und ja die Decke ist relativ warm. Aber das mit dem schwitzen hatte ich auch schon vor paar Wochen wo es noch net ganz so warm war. Vielleicht probiere ich einfach mal ne dünnere Decke oder so.

Hallo Daniel,

mir schießen da direkt mehrere Verdachtsdiagnosen in den Kopf. Diese reichen von einer Herzinsuffizienz bis hin zu einer ausgeprägten, nächtlichen Harninkontinenz aufgrund von psychischen Problemen. Sprich am besten mal mit deinem Psychiater darüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
daniel0804
Fragesteller

Also Harninkontinenz ist es auf jeden Fall net 😂

daniel0804
Fragesteller

Aber danke dir