ist das Reibeisenhaut? oder etwas anderes?

Unterschenkel - (Haut, Pickel, Beine) Oberschenkel - (Haut, Pickel, Beine) Oberschenkel - (Haut, Pickel, Beine)

3 Antworten

Hallo !

Das kann vieles sein und ich möchte dir hier nichts falsches erzählen, deshalb gehe mal zu deinem Hausarzt, der wird dich bei Bedarf an einen Dermatologen (Hautarzt) weiterleiten.

LG Spielkamerad

hab ich auch versuch es mal zu sonnen vielleicht geht es ja weg

Ich seh da zwar nichts aber versuch es doch mit so nem speziellen Schwamm oder Peeling. Gibt's auch für den Körper.