Schwitzen im Schlaf (Nasses Tshirt)

11 Antworten

Nunja, ICH habe das ja wie gesagt erst seit kurzer Zeit im Schlaf!!! Das ich übermäßig schwitze weiß ich ja bereits, daher ja das Apotheken Deo. Aber bisher waren das hauptsaechlich nur die Achseln.

Ich koennte mir auch vorstellen das es ein Infekt ist.

Kann es auch an psychischen Dingen liegen?

Oder kann es durch das Deo kommen, dass mein Koerper ueber Nacht versucht den gestoppten Achselschweiß los zu werden?

Danke fuer alle Antworten

gretel222  08.01.2012, 09:42

Ja, das kann auch psychische Ursachen haben. Viel Stress beispielsweise.

Ein calcium problem.!

ReeNine
Fragesteller

Wieso?

Hast Du evtl. einen Infekt? Nimmst Du Medikamente ein? Auch Schlafapnoe kann starkes Schwitzen in der Nacht verursachen. Lasse Dich mal vom Arzt untersuchen.

Das kann man so nicht sagen, das sollte sich mal ein Hautarzt anschauen. Vielleicht schwitzt du generell übermäßig.

du schwitzt nachts eben viel, heizt dich richtig auf. das würde ich vom arzt abklären lassen. viele männer haben allerdings dieses problem. wie ist das wenn du sport machst? auch so?