Was tun gegen Schweißflecken (auch bei Kälte )?

4 Antworten

Es gibt auch Deodorants die Flecken hinterlassen. Möglich ist es, daß durch die Körperwärme das Deo Flecken hinterläßt. Ich würde das Deodorant erst einmal wechseln.

Ich wohne in der Türkei und es ist hier oft sehr warm es hilft meistens etwas scharfes zu essen.

Kennst du arabische und türkische Süßigkeiten die sind meistens sehr sehr süß das soll auch helfen.

Benutze das Antitranspirant am Morgen - vielleicht sogar noch wieder mittags (ich bin mir nicht sicher, wie oft man das auftragen darf). Es verliert bestimmt während der Nacht an Wirkung.

Bist Du sicher, dass Du ein Antitransiprant brauchst? Hast Du es mit einem gewöhnlichem Deo mal versucht? Die sind besser für die Haut.

Phantom004
Fragesteller

Das normale Deo bringt bei mir gar nix und wenn ich das Deo direkt nach dem Duschen am Morgen auftrage ist es noch schlimmer

AriZona04  21.11.2019, 22:14
@Phantom004

Gut - Du brauchst also ein Antitranspirant. O.K. Dann nimm es tatsächlich morgens. Dass Du danach stinkst, ist Einbildung, denke ich. Denn das Zeug funktioniert ja.

Du kannst Dich immer noch an einen Hautarzt wenden! Und das würde ich Dir dann auch empfehlen.