Schwitze-immer Schweißflecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kenne das Problem auch und hatte früher auch in jeglichen Situationen sehr nasse Achseln. Das komische war bei mir auch, dass ich nasse Achseln bekam obwohl mir eher kalt war! Inzwischen weiss ich, dass dieses Schwitzen meist durch Stress oder unwohlsein verursacht wird, was durch das nasse Gefühl unter den Achseln ja nochmal extrem verstärkt wird! Mittlerweile nehme ich ein Mittel das ich im Netz gefunden hab und ich fühl mich seither wie ein neuer Mensch! Keine Schweißflecken immer ein sicheres Gefühl und das Mittel muss ich nur einmal die Woche anwenden. Informiere Dich doch mal unter www.kein-schwitzen.net da findest du auch das Mittel! Hoffe ich konnte dir helfen!

Das Roll-On Deo von Hidro Fugal ist echt gut, ich kann dir das bestens empfehlen! Gibt es in eigentlich jeder Drogerie zu kaufen.

http://www.hidrofugal.de/

Hallo,

das kommt durch die Pubertät, da lernt dein Körper schwitzen, Kinder schwitzen nämlich nicht unter den Armen. :) Deos helfen nicht gegen schwtzen, nur gegen den Geruch, denn nach einigen Stunden zersetzen Bakterien den Schweiß, wodurch er riecht. Den Geruch überdecken Deos.

Nimm ein Antitranspirant wie Triple-Dry, das gibt es günstig in der Drogerie, und nach einer, spätestens zwei Wochen bist du trocken unter den Armen. :) Durch Antitranspirantien ziehen sich die Schweißporen unter den Armen zusammen, so dass gar kein Schweiß erst austreten kann.

Hallo! Ich gebe zu, Schweissflecken unter den Armen sind unangenehm und verunsichern. Eine effiziente Option gegen übermässiges Schwitzen ist das Tragen von spezieller Funktionswäsche. laulas saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf - und vorbei sind die unschönen Abzeichnungen. Auch Achselpads genügen je nach Menge des Schweisses bereits. Jeder Betroffene findet für sich das passende Produkt, probier doch dies mal aus. Die Kosten sind bedeutend höher als für ein Antitranspirant, jedoch lohnt es sich meiner Meinung nach. Du wirst dich ganz anders fühlen!

Das liegt wahrscheinlich an der Pubertät. Manche Menschen schwitzen einfach mehr, andere weniger. Probier mal AHC20 sensitive, bei mir hilfts!