Ständiges schwitzen in der Schule!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xiilent,

das ist tatsächlich so, je mehr Angst man hat, desto mehr schwitzt man - Angst vor schwitzen endet auch oft damit, dass man schwitzt. :) Benutze ein Antitranspirant, damit schwitzt du nicht mehr (Deos verhindern kein Schwitzen, sie überdecken nur den Schweißgeruch, ein antitranspirant zieht die Schweißporen zusammen, so dass nichts mehr austritt). Manche sind teuer, deshalb nutze ich immer Triple-Dry, das ist günstig und wirkt bei mir zumindest richtig gut. Dauert nur eine oder zwei wochen bis es wirkt, und muss bis dahin täglich angewandt werden.

Gut möglich, denn damit setzt Du Dich selber unter Druck! Vorschlag: Trink´mal 2-3 Tassen Salbeitee täglich und 2-3 Wochen lang. Wirst seh´n, das hilft!

Schwitzen ist menschlich. Und so heiß wie es letzte Woche war, hatte jeder Schweißflecken. Mach dich nicht fertig :)

nimm rexona maximum protection in blau, ist zwar für frauen aber der duft ist ziemlich neutral und schützt wirklich