In der Nacht starkes Schwitzen! Was tun?

4 Antworten

Kartoffeln und Brot...das ist ungesund. in Brot können auch Spuren von Milch sein. Buttermilch wird z.B manchmal verwendet, oder Joghurt. Am besten ist viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch (letzters in deinem Fall natürlich nicht relevant ;) Also viel Obst und Gemüse.

Was hast du für eine Matratze? Schaum, Federnkern, Latex? Schaummatratzen sind oft nicht gut durchlüftet und man neigt mehr zu schwitzen. Heißt nicht, dass die schlecht sind! Aber für starke Schwitzer nicht geeignet. Auch Billig-Decken sind nicht immer das wahre, da sie oft auch nicht so luftdurchlässig sind. Kann natürlich auch gesundheitliche Gründe haben, aber das weiß ich nicht -> Arzt

Damit musst Du zum Arzt, bevor Dir die Haare ausfallen und die Periode ausbleibt. Das starke Schwitzen kommt von der Schilddrüsenüberfunktion und schlechten Ernährung.

nimm ne dünnere decke? wir können dir nich sagen was du hast geh zum arzt was erwartest du denn hier zu hören... aber wenn du unbedingt was hören willst dann :krebs:D

Hay du das hat nichts mit deiner Ernährung zu tun. Hilfreich wäre 1 nur in Boxershort schlafen also ohne T-Shirt 2 vielleicht mal die Decke auf dem Körper weg lassen und 3 einen Ventilator aufstellen der die Luft m Zimmer etwas aufwirbelt glaub mir du wirst viel besser schlafen können und nicht mehr schwitzen lG