Sollte ich mit einer dünnen Decke oder mit der normalen Bettdecke schlafen bei ≈20°C in der Nacht?

4 Antworten

20 Grad sind mindestens 2 Grad zu viel zum schlafen, daher sage ich, Temperatur runter oder dünne Decke.

Ich würde eine normale Decke nehmen. Aber auch keine dicke. Eine dünne Decke würde ich vielleicht ab 24 Grad nehmen.

Dünne Decke !

So schlafe ich den ganzen Winter bei18° !
Wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso 20°? Dabei ballerst du ja extrem viel Geld aus dem Fenster. Ich würde auf 18 Grad runtergehen, schauen dass die Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60% liegt und dann eine gute Kamelhaardecke nehmen, dann bist du gut versorgt.