Wie stark schwitzt ihr in der Nacht beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr stark 23%
Andere Antwort [...] 17%
Stark 14%
Kaum 14%
Wenig 14%
Eher weniger 9%
Nie 9%

15 Antworten

Andere Antwort [...]

Komischerweise hängt das von meinem Alkoholpegel ab. Gehe ich mit Alkohol schlafen, muss ich in der Nacht aufstehen und pinkeln und schwitze auch viel. Ohne Alkohol fällt beides flach.

Kaum

Im Sommer ist Schlafen aber trotzdem eine Qual.

Kaum

Im Moment friere ich mit einer normalen Decke.

Wenig

Ich hab eine sehr leichte, dünne Sommerdecke mit einer Füllung aus 70 % Wildseide und 30 % Schaf-Schurwolle. Der Bezug ist aus Viscose, auch ein Naturmaterial. Darunter schwitze ich gar nicht.

Für die kältere Jahreszeit benutze ich eine Daunendecke. Auch darunter schwitze ich nicht. Je nach Temperatur wähle ich ein Nachthemd mit Halbarm oder ein langärmeliges Nachthemd.

Andere Antwort [...]

Unterschiedlich. Meistens geht es voll und manchmal bin ich komplett nass.