Schwitzt man mit einem Bart?

Ob man mit einem Bart mehr schwitzt als ohne einen Bart.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Mensch schwitzt gleich viel. Der eine mehr und der andere weniger, egal ob er einen Bart hat oder nicht. Auch ohne körperliche Arbeit.

Ich zum Beispiel habe einen Henriquatre-Bart und ja, ich schwitze viel. Doch mein Vater hatte nie einen Bart und er schwitze sehr viel. Viel mehr als ich.

Zum Glück stinkt mein Schweiß nicht. Habe ich von meinem Vater geerbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich zumindest nicht. Ist schon etwas luftiger ohne, aber direkt Schwitzen mit tut man wohl nicht wegen dem Bart...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich m19 hab aktuell nen drei-Tage-Bart und schwitze damit nicht. Selbst wenn ich wachsen lass nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Und wie. Es ist nicht auszuhalten.