Hat euer Opa einen Bart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende nur noch ein kleines bisschen Stand: November 2022❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Ja

Der eine Ja, der andere Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Ja

Mein Opa mütterlicherseits kenn ich nicht, denn er ist verstorben schon bevor sich meine Eltern kennengelernt und geheiratet haben. Allah yarhamuhu (möge Allah ﷻ mit ihm barmherzig sein)

Mein Opa väterlicherseits lebt in Syrien und ihn habe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. Aber anhand der Bilder denke ich, dass er jetzt einen grauen, aber nicht zu langen Bart hat

Nein

Mein Großvater (mütterlichseits) als auch mein Großvater (väterlichseits) haben eigentlich keinen Bart.

Nein

Meine Opas sind beide gestorben bevor ich geboren wurde. Beide an Krebs oder so was.

ich glaube sie hatten keinen Bart.

lg🤍💙💚💜

7veren
Fragesteller

Mein Beileid

Miriam2010BTS  17.02.2024, 00:49
@7veren

Naja, juckt mich halt iwie nd ich kannte sie ja nd. Wäre glaube ich schlimmer, hätte ich sie gekannt und dann verloren, aber trotzdem thx